Rainer S.: Seitenbewertung...

Beitrag lesen

Hallo Philipp,

vielen Dank für die promte Antwort.

  1. Etwas zu viele Farben: Das blasse, das kraeftige violett und das schwarz passen gut zueinander, diese harmonie wird aber durch 2 blau- und einen gruenton bei den Links gestoert. Einen von den beiden toenen wuerde ich auf jeden Fall rausschmeißen.

Stimmt, an den Farben könnte ich noch ein bischen arbeiten. Ist ja dank CSS nicht so aufwendig.

  1. Mir ist nicht ganz klar, was das titelbild zu bedeuten hat; diese Fluegel, oder was immer das auch ist, wirken unten abgehackt, als ob da ein neuer Frame anfangen wuerde... ausserdem hat es keinerlei (fuer mich erkennbare) Aussage, daher ziemlich sinnlos.

Das Titelbild ist der obere Teil unseres Flyers, auf dem im Hintergrund ein Engel (in inverser Darstellung) steht.
Der Flyer sieht so aus: http://home.arcor.de/the-darkside/kalender/flyer/bmn.jpg
Ist halt was für die "Gruftis" und hat außerdem einen gewissen Wiedererkennungswert.
Aber Du hast recht, ursprünglich stand es oben in einem Frameset, und eine ähnliche Sache hatte ich auch zuerst bei der neuen Version der Seite im Sinn gehabt.

Schönen Gruß

Rainer