Bo: ie sucht mit msn

hi,

kann mir jemand bite sagen, wie ich die "funktion" des ie ausschalte, das, wenn er eine url nicht findet auf die so tolle idee kommt mit msn danach zu suchen????

  1. Tag

    kann mir jemand bite sagen, wie ich die "funktion" des ie ausschalte, das, wenn er eine url nicht findet auf die so tolle idee kommt mit msn danach zu suchen????

    Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert gibt's ganz unten einen Eintrag der irgendwas von und mit "Suchen in der Adressleiste" will ... vielleicht hilft das ja was (hab's  net probiert) ?!

    Ciao,

    Harry

    1. Tag

      kann mir jemand bite sagen, wie ich die "funktion" des ie ausschalte, das, wenn er eine url nicht findet auf die so tolle idee kommt mit msn danach zu suchen????

      Unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert gibt's ganz unten einen Eintrag der irgendwas von und mit "Suchen in der Adressleiste" will ... vielleicht hilft das ja was (hab's  net probiert) ?!

      Ciao,

      Harry

      Hallo Harry,

      genau der Eintrag ist es.

      Muss auf "nicht in Adressleiste suchen" stehen. Dann ist Ruhe (zumindest sichtbar. Was er hintenrum noch macht, habe ICH noch nicht untersucht.

      Außerdem würde ich gleich den ersten Punkt in den Optionen "Automatische Überprüfung auf ..." auch ausschalten.

      Grüße

      Tom

  2. http://koeln.ccc.de/artikel/iealt.html

    ????

    Mach das nächste Mal mehr Fragezeichen, es sieht noch nicht bescheuert genug aus.