0815: Download von Ordner

Moin an alle !

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit sich von einer Website einen kompletten Ordner runterzuladen, obwohl man sich net als anonymous in den Server einloggen kann ? Ich möchte auch nichts schlimmes machen. Es gibt eine Seite auf der Man sich kostenlos Datenblätter runterladen kann ca. 55.000 nun möchte ich nicht aus dem Katalog die Bestellnummern suchen und im I-net eingeben so hätte ich ein Datenblatt ich möchte aber alle haben, ihr seht wohl ein das das ein bisschen aufwendig wäre oder ? ;) da man das Datenblatt nicht nicht nach Bauteilen sortiert anklicken kann sondern nach bestellnummern suchen muss und erst wenn er die gefunden hat anklicken. ein Datenblatt würde ca. eine Minute in anspruch nehmen. Das würde 38 Tage und 19 Stunden in anspruch nehmen :) Das dauert mir einfach zu lange! *g*
Bitte helft mir !!!!!!!

Danke im Vorraus

0815

  1. Hi 0815,

    Gibt es eine Möglichkeit sich von einer Website einen kompletten Ordner runterzuladen

    über welches Protokoll? HTTP kennt keine "Ordner", das kennt nur "Ressourcen".

    Sind alle diese Seiten über links miteinander verbunden? Dann könntest Du einen site-grabber verwenden.

    Kennst Du ein Erzeugungsverfahren für alle betroffenen URLs? Dann könntest Du Dir ein Programm schreiben, welches jede dieser URLs via HTTP-Requests nacheinander absaugen würde.

    Hast Du Einfluß auf diese Website? Dann laß Dir die Daten als Download-Archiv bereitstellen.

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    1. Es handelt sich um folgenden Ordner:
      http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/
      Leider habe ich kein einfluss auf die Seite :(

  2. Tach.

    Probier mal hiermit die ganze Seite zu laden und lösch das was du nciht brauchst.
    müsste klappen.

    sven

    http://www.httrack.com/index.php