Bio: TEIL 2 - HTML-Code verstecken, nun ist es doch möglich, ODER??

Beitrag lesen

Sup!

Der Code ist mehrfach ineinander verschachtelt... es sind Funktionen, die Code dynamisch schreiben, der Funktionen enthält, um noch mehr Code dynamisch zu schreiben... der dann, nach ein paar Iterationen, den richtigen Code des Seite schreibt.

Die erste Stufe habe ich decodiert, der erste Abschnitt wird zu:

<script language = "JavaScript">function d(t,k){var y=0;var r='';t=unescape(t);for (i=0;i<t.length;i++){x=k.charCodeAt(y);x2=t.charCodeAt(i);if(x!=x2){r=r+String.fromCharCode(x2^x);}else{r=r+String.fromCharCode(x);}y++;if(y==k.length){y=0;}}return(escape(r));}function DGO35K3883GFQM8(w,k){document.write(unescape(d(w,k)));}var k='196546780';</script>

Danach wurde es mir langsam zu blöde, denn auch der JS-Code ist absolut krude und anscheinend nur im IE richtig lauffähig, mein Mozilla hat wohl etwas höhere Anforderungen an die Strukturierung eines ordnungsgemäßen JS-Programms als der IE... der fuehrt z.B. dynamisch hinzugekommene Programmteile anscheinend nicht automatisch aus (warum sollte er auch) und moechte Variablen- und Funktionsdeklarationen wohl auch gerne vor dem Code als mitten drin sehen.

Gruesse,

Bio

--
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Bereich ASP abgeschafft werden soll!