Christoph Schnauß: och ... Sommerzeit am 1. April noch nicht gültig?

huhu Forum ;-)

grade hatte ich mir ein kleines Script gebastelt, mit dem ich die "verstümmelten" Texte in der Forumshauptdatei wieder lesen konnte  -  und was passiert? Obwohl es immer noch anderthalb Stunden lang 1. April ist, ist das Forum auf einmal wieder völlig normal und gewissrmaßen "aprilscherzgereinigt".

Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)

    Ich will ins Bett ;-)

    Grüße,
     CK

    --
    Die Stärke des Geistes ist unendlich, die Muskelkraft dagegen ist begrenzt.
    1. Hi,

      Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)
      Ich will ins Bett ;-)

      Du hättest einen Mittagsschlaf machen sollen...

      cu,
      Andreas

      --
      MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo MudGuard,

        Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)
        Ich will ins Bett ;-)

        Du hättest einen Mittagsschlaf machen sollen...

        Habe ich sogar ;-)
        Aber morgen sitze ich ca. 8h im Auto. Einmal Zürich und zurück (zurück am Samstag
        um 6:00), als einziger Fahrer. Das wird anstrengend. Also gehe ich jetzt schlafen ;-)
        Gute Nacht.

        Grüße,
         CK

        --
        Der Geist ist alles. Du wirst, was du denkst.
        1. Hi,

          Hallo MudGuard,

          Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)
          Ich will ins Bett ;-)

          Du hättest einen Mittagsschlaf machen sollen...

          Habe ich sogar ;-)

          Aber Du hättest das sicherheitshalber, für den Fall, daß Du nicht mehr aufgewacht wärst, schon vor dem Mittagsschlaf wieder abschalten sollen.

          Aber morgen sitze ich ca. 8h im Auto. Einmal Zürich und zurück (zurück am Samstag
          um 6:00), als einziger Fahrer.

          Naja, das sagt jetzt nicht viel, da mir der Ausgangspunkt nicht bekannt ist.

          Und als nicht-Autofahrer weiß ich nicht, wie weit man in 8 Stunden kommt...

          cu,
          Andreas

          --
          MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. huch ...

            Und als nicht-Autofahrer weiß ich nicht, wie weit man in 8 Stunden kommt...

            8 Stunden mal 120 Stundenkilometer ergibt ungefähr die Strecke, die CK bis Berlin brauchen würde. HILFE! CK will mich zu Ostern überfallen und meine mühsam im Hinterhof versteckten Ostereier ausbuddeln

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.

          2. Hallo MudGuard,

            Aber Du hättest das sicherheitshalber, für den Fall, daß Du nicht mehr aufgewacht wärst,
            schon vor dem Mittagsschlaf wieder abschalten sollen.

            Du solltest das Forum nicht so ernst nehmen.

            Aber morgen sitze ich ca. 8h im Auto. Einmal Zürich und zurück (zurück am Samstag
            um 6:00), als einziger Fahrer.

            Naja, das sagt jetzt nicht viel, da mir der Ausgangspunkt nicht bekannt ist.

            Dortmund.

            Grüße,
             C*gaehn*K

            --
            Sobald dir ein Gedanke kommt, lache über ihn.
    2. Moin Christoph,

      Ich will ins Bett ;-)

      Für's nächste Jahr; Eine interresante Variation wäre die Postings der einzelnen Threads aus zu tauschen. :-)

      Gruß
      Mike

      --
      Murphy: "Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen."
    3. Hallo Christian Kruse,

      Also, das hätte doch noch problemlos anderthalb Stunden so weitergehen können ;-)

      Ich will ins Bett ;-)

      Ach, Du hattest also die Hauptdatei bei jedem Request "per Hand" verstümmelt? Und ich dachte schon, ich hätte plötzlich nur noch einen ISDN-Zugang. ;)

      Gruß Alex

      --
      >> Dass in eine if Schleife zu packen schafft mein 10 jähriges Patenkind. [...]
      > Mhhh, wenn man if in Schleifen packt, muss man sich auch nicht wundern, wenn die Patenkinder verwöhnte Luder werden. [...]
      [TomIRL und Tom in ?t=64084&m=364291]
      ss:) zu:} ls:} fo:| de:[ va:| ch:| sh:( n4:& rl:° br:& js:| ie:| fl:| mo:}