srob: Nothing mind!

Beitrag lesen

Hi!

Es ist schon eine Menge zum Probanden gesagt worden; was mir so spontan auffiel:

Von einer Agentur, die auf Ihrer WebSite versucht, sich in einer Art "international style" als global player zu profilieren (WebDesign, Hosting, Marketing, CM, Schulungen, Newsletter, Presse - das dürften mindesten ein Dutzend Vollzeitkräfte sein), erwarte ich perfekte Arbeiten. Die bislang dargestellten Referenzen erfüllen nicht unbedingt die zu wecken beabsichtigten Erwartungen. Viel weniger noch die Bildbearbeitung auf Eurer Seite - was für eine Katastrophe! Diese durch schmerzhafte Überdehnung entstandene Kopfzeile, die darüber hinaus auch noch viel zu stark komprimiert ist, ist ein echtes Meisterstück! Da paßt das Jetzt-blubber-ich-mal-was-cooles-auf-Englisch-Logo gut rein: SiteMind - nothing mind? Mich würde interessieren, ob das aus Perspektive des Vereinigten Königreiches wirklich cool und professionell wirkt - "design the media" - Armin G.? Wenn Ihr Angst habt, das Ladevolumen könnte bei einer vernünftigen Graphik zu groß werden, so laßt doch einfach die nonkontextuelle Agrikultur-Bildersequenz weiter unten weg, das bringt mehr Kapazität für einen vernünftigen Kopfbereich.

Auch die gequetschten Köpfe der Boxen haben Entwicklungspotential... Wenn ihr dort ohnehin eine Schriftart verwendet, die auf dem Gros der Adressaten-Rechnern zu erwarten sind, warum sind die Schriftzüge dann in das JPEG hineingebaut (und durch Kompressionsartefakte verfrickelt)? Es gibt im Web zahllose Tutorials, die zeigen, wie man schöne, dezente Schatten erzeugt - aber als super Agentur schafft Ihr das auch ohne...

hth Robert