zero file: Kontakt Seite

Bin absolute Anfänger und habe wolle eine Kontaktseite mit Folgeseite erstellen für unsere Homepage. Aber komme nicht klar mit Weiterleitung und versand von Daten. Könnte mit jemand helfen mit meinen Problem. ´ habe PHP 4.3 Buch gelesen aber finde keine Lösung. Die Seiten habe ich mit MS FrontPage entworfen und mit Text Editor angepasst. Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Zero File

  1. Hallo zero file,

    Bin absolute Anfänger und habe wolle eine Kontaktseite mit Folgeseite erstellen für unsere Homepage.

    Hmm... das Sagt nix darüber aus, ob du in der Lage bist, einen entsprechenden Script aufzusetzten oder nicht 8(

    Aber komme nicht klar mit Weiterleitung und versand von Daten.

    Was hast du dir denn vorgestellt? Z.B. wird der Versand der Daten per mail() oftmals gewählt. Warum auch nicht... ;-)

    Könnte mit jemand helfen mit meinen Problem. ´ habe PHP 4.3 Buch gelesen aber finde keine Lösung.

    Die Frage ist: Wofür? Für das Aufsetzten eines Formulares? Validieren der eingegeben Daten? Überbringen der Daten an den Empfänger? Aufsetzten eines Systems?

    Die Seiten habe ich mit MS FrontPage entworfen und mit Text Editor angepasst.

    Das tud hier nix zur Sache.

    WauWau

    --
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
    E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]
  2. Hallöle!

    Bin zwar absolut ahnungslos, was PHP anbelangt, habe aber die unbestimmte Ahnung, dass Beschreibung deines Problems zu allgemein. Solltest vielleicht genauer erklären, womit du nicht zurande kommst und Beispielcode posten, damit freundliche Helfer sehen können, wo das Problem.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.