Tom: Was denkt einer wirklich?

Beitrag lesen

Hello,

Als mir erscheint es so, als könnte Dich der Matthias plötzlich nicht mehr einordnen. Andereseits fragt der ja nicht nach dem Inhalt, sondern nach dem Stil Deiner Aussage.

Das mag auch schwer sein für "normale" Menschen. Ich gehöre ja zu denen, die sich anpassen, ohne dass sie gleich ihre Fahne nach dem Winde ausrichten. Ich liebe diese Deutschland als Lebendraum und auch die realtive Feiheit, die wir hier heute (noch) genießen. (In USA musst Du mal auf der Straße ein bie trinken... dann weißt Du, was ich meine) Ich mag aber keinen Nationalismus. Ich mag aber auch nicht, dass der türksiche Papa mir oder seiner Tochter auf die Schnauze haut, nur weil wir (alt genug zum zum) zusammen in der Kiste waren. Ich mag aber auch nicht, sollte das passiert sein, der 'deutsche Bursche' die türkische Mitbürgerin nur als 'Schlampe' missbraucht.

Ich weiß auch gar nicht, ob mich da überhaupt eienr versteht.

Ich will nicht, dass Dweutschland an die Amis verscherbelt wird, aber deshalb sind das doch trotzdem Menschen (und ich ahbe viele nette kennengelernt) aber ich mag die hier auch nicht verteufeln und aussperren und eine neue Faschistische Gesellschaft gründen.

Kannst Du mir noch folgen?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau