Terry: MSN 7.0 - zeigt viele Werbung Popups!

Hallo,

ich benutze schon seit längerem MSN! Vor einigen Wochen habe ich dann MSN 7.0 runtergeladen. Seitdem kommen sehr viele Werbung Popups und die sind echt nervig. Kommen bei euch auch soviele Werbung Popups? Und wie kann man es so machen, dass sie nicht mehr angezeigt werden? Gibt es eine Möglichkeit?

Danke!

Terry

  1. Kann es sein, daß Du das Pluspack auch installiert hast?
    Da wird bei der Installation sehr mies gefragt, ob man den MSN mit Sponsoren unterstützen will.

    Wenn Du das ausewählt hast, dann hast Du gut zu tun die ganzen Dinger wieder vom PC zu bekommen. Auf jeden Fall MSN deinstallieren, Autostart kontrollieren, Regedit -> die Runs kontrollieren etc.

    Auch beim normalen MSN kannst Du Toolbar und Co bei der Installation ausschließen. Dringend zu empfehlen.

    Gruß
    Marcus

    1. Hi!

      Kann es sein, daß Du das Pluspack auch installiert hast?
      Da wird bei der Installation sehr mies gefragt, ob man den MSN mit Sponsoren unterstützen will.

      Ja. MSN Plus! habe ich auch auf meinem PC. Aber ob ich dort Ja, gesagt habe, daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

      Aber trotzdem danke! Ich werde es mal versuchen!

      Terry

  2. Also ich bin der Meinung, die kostenlose MSN-Software kann man vergessen...

    Ich nutze MSN Premium, hauptsächlich wegen MSN Encarta Plus und der Möglichkeit, alle Mailkonten darüber abzurufen - somit habe ich alles unter einem Dach.

    Die Software entspricht dem Versionsstand 9.0, mit integriertem Popup-Blocker (ein sehr guter sogar - den IE-Blocker kann man dagegen vergessen).

    Aber Version 7.0 würde ich nicht benutzen, da würde ich schon eher zu Firefox greifen... ist halt doch schon etwas älter.