Sabine: Internetzugang in Deutschland heute Nachmittag

Hallo,
kann es sein, dass heute Nachmittag diverse Seiten in Deutschland nicht zugängig waren und diese erst nacheinander wieder da sind?

Gruß
Sabine

  1. Hi!

    kann es sein, dass heute Nachmittag diverse Seiten in Deutschland nicht zugängig waren und diese erst nacheinander wieder da sind?

    Habe eigentlich nichts bemerkt! Bei welchen Sites konntest du Probleme feststellen?

    Grüße,
    Fabian St.

    --
    Meine Website: http://fabis-site.net
    --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
    ---------------------
    fabi@erde ~# whatis spam
    spam: nothing appropriate
    ---------------------
    Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
    1. Hallo!

      kann es sein, dass heute Nachmittag diverse Seiten in Deutschland nicht zugängig waren und diese erst nacheinander wieder da sind?

      Hm. Ich hatte gestern Abend und heute Morgen die größten Probleme, überhaupt auf _irgend_ eine Seite zu gelangen. Schon die Einwahl kam ins "Stottern". Weil ich dachte, ich hätte mir vielleicht "etwas" eingefangen, kopierte ich ein absolut sauberes Systemimage auf - ohne Wirkung. Heute Mittag war wieder alles OK.

      Viele Grüße, Cati

    2. Habe eigentlich nichts bemerkt! Bei welchen Sites konntest du Probleme feststellen?

      Z.B.:
      www.amazon.de
      www.spiegel.de
      www.css-technik.de
      www.hamburg.de
      www.t-online.de
      www.guenstiger.de
      www.lycos.de
      www.linux-community.de

      Könnte die Liste immer weiterführen...

      1. Hi!

        Habe eigentlich nichts bemerkt! Bei welchen Sites konntest du Probleme feststellen?

        Z.B.:
        www.amazon.de

        Keine Probleme!

        www.spiegel.de

        Keine Probleme!

        www.css-technik.de

        www.hamburg.de
        www.t-online.de

        Keine Probleme!

        www.guenstiger.de
        www.lycos.de

        Keine Probleme!

        Die anderen Seiten habe ich am Sonntag nicht besucht, sodass ich nicht sicher sagen kann, ob diese erreichbar waren.

        Grüße,
        Fabian St.

        --
        Meine Website: http://fabis-site.net
        --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
        ---------------------
        fabi@erde ~# whatis spam
        spam: nothing appropriate
        ---------------------
        Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
  2. Ja, das hab ich auch schon festgestellt.