Cheatah: Cheatah gibt was zu

Beitrag lesen

Hi,

wow, 5 antworten auf meine frage und ich mein problem ist noch nicht annähernd gelöst ;-)

willkommen in der wunderbaren Welt der Schwerkra^W^W des SelfHTML-Forums! ;-)

Aber dafür kenne ich jetzt wieder einen mehr, der kein xhtml1.1 mag ;-)

Wen denn?

aber meine frage war jaauch nicht: "Wie steht ihr zu XHTML1.1?", sondern (ich formuliere es jetzt neu und kürzer): "Was ist an meinem JavaScript Code falsch?"

Das Konzept. Schon allein die Abhängigkeit von JavaScript ist ein grundlegender Fehler.

wenn wer eine lösung für mein problem mit dem fenster hat, wär ich unheimlich dankbar. wenn wer über xhtml1.1 oder irgendwas sonst schimpfen will, oder mit meinem verwendeten xhtml ein problem hat, dann bitte behaltet das für euch. ich habe meine gründe für das 1.1 und weiß schon genau was ich mach.

Augenscheinlich nicht. Du verwendest XHTML/1.1, obwohl Du etwas anderes willst. Das ergibt keinen Sinn.

bitte jegliche kommentare die nicht zur problemlösung da sin nicht mehr posten, das wird schön langsam nervig

Und wieder einmal: Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, könnte das an der Frage liegen. Du willst kein XHTML/1.1 einsetzen, das wurde Dir gesagt, es gefällt Dir nicht - mit _dem_ Problem musst Du ganz alleine fertig werden.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes