wahsaga: Lesen lernen

Beitrag lesen

hi,

Man muß einfach schauen, welcher "Stammleser" in Stuttgart wohnen könnte und einen solchen Zeilenumbruch benutzt ...

wozu sollte man das müssen?

wenn es dein verhalten in bezug auf die vom "angewiderten" angesprochenen punkte zu überdenken gibt, weißt bzw. merkst du das selber.

das posting vom "angewiderten" erfordert diesbezüglich aber kaum eine reaktion oder rechtfertigung - schließlich war es ein anonymes.
und ein solches _verdient_ kaum eine persönliche reaktion. dem persönlichen "level" hat sich der postende ja schon dadurch zu entziehen versucht, dass er eben anonym bleibt.

und welcher "stammleser" jetzt aus stuttgart kommt, ist deshalb in diesem falle m.E. auch uninteressant.

Ach weisst du - wenn ich zu sowas nichts mehr sagte, dann sagte ich bald überhaupt nichts mehr.

das wäre aber doch sehr schade.

Ob es etwas hilft, weiss ich so nicht - ich finde aber, dass man diesen anonymen Giftspritzen zwischendurch schon mal sagen sollte, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel ist.

danke, volle zustimmung.

es ist ja in diesem falle vielleicht nicht einmal so, dass der "angewiderte" vollkommen falsch läge - also warum nicht die kritik an Christophs ausdrucks-/postingweise in diesem falle _vernünftig_ und ohne unnötig persönlich zu werden rüberbringen?
dann hätte daraus sicher etwas konstruktiveres entstehen können - so bleibt es weitgehend nur ein anonymes gemecker.

gerade von jemandem, der hier (angeblich) "seit jahren" mitliest (und dem zu folge vermutlich auch schon das ein oder andere mal gepostet haben dürfte) würde ich erwarten, dass er inzwischen auch einen nick besitzt, der die person dahinter einordnen lässt und damit die kritik auch berechtigter werden lässt.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }