Björn: Programmierer für Skript gesucht

Hallo!
Meine Php-Kenntnisse sind solala, für php include reichts noch, aber programmieren kann ich nicht. Ich hab mich zwar mal eingelesen und so ein paar ganz einfach Dinge gingen auch, aber na ja. Lang ists her. Und leider habe ich momentan nicht die Zeit, mich komplett der Materie zu widmen.
Jedenfalls benötige ich ein Skript, das es aber nicht gibt und deshalb geschrieben werden müsste und ich wollte mal fragen, was die Umsetzung kostet.
Eigentlich ists nichts anderes vom System her als ein Gästebuch. Es geht um unseren Freizeitverein, dessen Seite ich ehrenamtlich betreue.
Man soll als Besucher seinen eigenen Vereinsnamen und die Anschrift mit Telefonnummer und Email-Adresse eingeben, dazu noch ein Bild hochladen und ein paar extra-Zeilen schreiben können.
Die Ausgabe soll auf der gleichen oder einer separaten Seite erfolgen im Stil von...

VEREINSNAME

HOCHGELADENES BILD IN FIXER GRößE (Z.B. 200px Breite)

ANSCHRIFT KONTAKTDATEN

WILLKÜRLICHER TEXT, DEN DIE TEAMS EINGEBEN KöNNEN

und das alles in einer Tabelle. Perfekt wäre es, wenn sich diese Daten der Vereine alphabetisch sortieren, also wenn von mir aus der
FC Bayern vorm Karlsruher SC steht, auch, wenn er später eingegeben wird.
Schön wäre auch eine Funktion, wenn man "Unsinnseinträge" löschen kann.

Ich denke, programmiertechnisch ist das kein allzu großes Problem. Wie gesagt, gesucht ist jemand, der das erstellt und am besten keine 2000 Euro dafür bezahlen will. Ich bin kein Programmierer und auch nur "Hobby-Webdesigner", insofern hoffe ich hier jemanden zu finden, der an der Umsetzung Spaß hat.

Sollte ich was vergessen haben, einfach schreiben, ich beantworte Fragen gerne.

Vielen Dank, Gruß

  1. ...der das erstellt und am besten keine 2000 Euro dafür bezahlen will...

    Natürlich meine ich keine 2000 Euro dafür haben will - Sorry! :-)

  2. Hallo,

    vielleicht solltest du deine E-Mail Adresse hinterlassen, damit interessierte dich dann anschreiben können ;-) Es gibt da so ein kleines Feld mit E-Mail, oder sonst irgendeine möglichkeit dich zu kontaktieren ohne seinen Preis hier reinschreiben zu müssen ... ;-)

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Trackback vs. Pingback - warum hat Trackback gewonnen? | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. oh, entschuldigung...