Dieter J.: Call-Center Headsets - Erfahrungen?

Guten Abend,

für mein Call-Center bin ich auf der Suche nach geeigneten Headsets, die die Telefonhörer ersetzen sollen. Bei den vorhandenen Telefonen handelt es sich um ein schnurgebundenes ISDN-Model von der Telekom. Ich brauche als Headsets, die sich an den normalen Hörer-Anschluss anklipsen lassen. Zum Test habe ich ein PhoneMaster-Model von Pearl, was jedoch vollkommener Sch** ist.

Ich habe bei Plantronics einiges an guten Headsets gefunden (TriStar, DuoPro, Mirage), allerdings sind die doch recht teuer und evtl. später eine Überlegung wert, wenn erstmal Geld in der Kasse ist...

Welche Firmen und Headsets kennt ihr noch? Gibt es evtl. auch Adapter, um Klinke-Headsets an das Telefon anschließen zu können? Es sollte auf jedenfall so ein kleines sein wie die von Plantronics, oder eins mit 2 Ohrpolstern; die mit einem rutschen, drücken und sind einfach nicht das Richtige.

Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar!!

Schönen Abend euch,
Dieter