Andreas: Tabellenzelle ausblenden

Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. Ich möchte bei Bedarf die Anzeige der ersten Spalte ändern, also aus- oder einblenden. Wie bekomme ich das hin?

Danke,
Andreas

  1. moin Andreas :)

    ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. Ich möchte bei Bedarf die Anzeige der ersten Spalte ändern, also aus- oder einblenden. Wie bekomme ich das hin?

    Für Anzeige oder Nichtanzeige benötigst du die CSS-Eigenschaften <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#display@display (ohne Paltzhalter)> oder visibility (mit Platzhalter)
    Was dein "Bedarf" ist, musst du entscheiden und dann suchst du dir den passenden Eventhandler.

    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
    1. arg - linksetzen will gelernt sein
      display (ohne Paltzhalter)

      --
      Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  2. Hi,

    ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. Ich möchte bei Bedarf die Anzeige der ersten Spalte ändern, also aus- oder einblenden. Wie bekomme ich das hin?

    In Coding: Darstellungswechsel - Un-/Sichtbare Elemente: Ein-/Ausklappen, Verstecken, Transparenz, Farbe werden beim 3. Beispiel die Tabellenspalten eingefärbt. Schau's dir mal an - genauso funktioniert es auch mit dem Ausblenden. :)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!