david: my php passwort gehackt??

hallo
bin ganz verwirrt
wollte grad php beispiele machen und komm mit meinem passwort nicht mehr zu phpmyadmin auf localhost.

ich bin mir aber sicher dass  pwd/username stimmen und es gehen die php scripte die sich mit der datenbank(mysql) verbinden auch nicht mehr.

bitte helft mir.
danke

  1. sry fehlalarm
    die firewall hat den server geblockt

  2. es wurde nichts an der PHP.ini und der config.inc.php von phpmyadmin geändert? Schon mal Webserver oder komplette Kiste neu gestartet?

  3. gudn tach!

    warum wird der thread nicht archiviert?

    es gab ein problem, eine loesung und es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch mehr leute das gleiche problem haben (werden).

    prost
    seth

    1. 你好 seth,

      warum wird der thread nicht archiviert?

      Hat sich wohl jemand verklickt. Ich habs wieder umgestellt.

      再见,
       克里斯蒂安

      --
      Interessante Kommunikation | Modifiziertes Code-Folding mit TextMate
      Die Summe zweier gerade Primzahlen ist immer eine Quadratzahl.
      http://wwwtech.de/
      1. Moin!

        warum wird der thread nicht archiviert?

        Hat sich wohl jemand verklickt. Ich habs wieder umgestellt.

        Nein, da hat sich niemand verklickt. Wenn innerhalb von zehn Minuten auf die Frage vom Fragesteller die Antwort "meine Firewall war schuld" kommt, ist das nicht sehr archivierenswert IMO. War es jedenfalls nicht zwischen 17:31 und 17:37 am 2.5.

        - Sven Rautenberg

        --
        My sssignature, my preciousssss!
        1. 你好 Sven,

          warum wird der thread nicht archiviert?

          Hat sich wohl jemand verklickt. Ich habs wieder umgestellt.

          Nein, da hat sich niemand verklickt. Wenn innerhalb von zehn Minuten auf die Frage vom Fragesteller die Antwort "meine Firewall war schuld" kommt, ist das nicht sehr archivierenswert IMO. War es jedenfalls nicht zwischen 17:31 und 17:37 am 2.5.

          Doch, natürlich. Der Hinweis, dass die Desktop-Firewall der schuldige ist, ist durchaus nützlich. Stells also bitte wieder um auf archivieren.

          再见,
           克里斯蒂安

          --
          Interessante Kommunikation | Modifiziertes Code-Folding mit TextMate
          Mensch zu Mathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton". Mathematiker: "Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und unbeschränkt."
          http://wwwtech.de/