Peter: Interverbindung Vista..?

Hallo! Ich versuche grade einen PC mit Windows Vista mit dem Internet zu verbinden.. leider klappt es nicht.. :o)
Die Verbindung zu unserem lokalen Netzwerk funktioniert aber ohne Probleme, ich kann auch auf Dateien von anderen PCs in diesem Netzwerk zugreifen, nur die VErbindung mit dem Internet klappt nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank und schöne Grüße!

  1. hallo,

    Ich versuche grade einen PC mit Windows Vista mit dem Internet zu verbinden.. leider klappt es nicht..
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Aufgrund deiner fehlenden Angaben, was für ein "Vista" du hast, wie deine Internetverbindung hergestellt werden soll und vor allem welche Fehlermeldungen du bekommen hast, weiß das niemand. Man könnte Vermutungen anstellen (vielleicht hast du ja vergessen, deinen Tarif zu bezahlen). Vermutungen lassen sich zwar äußerst elegant formulieren, sind aber in aller Regel völlig nutzlos.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Sorry..

      Internet wird verbunden über Router -> Fritz Box. Auf allen anderen cs funktioniert es auch, die Kabelverbindung dürfte auch in Ordnung sein denn auf Dateien von anderen Pcs des Netzwerks kann ich ja zugreifen.

      Die Fehlermeldung besagt nur dass ein Ping Signal gesendet wurde und keins zurückkommt.

      Und Vista ist Vista Home Premium.

  2. Vielleicht liegts daran: http://207.46.19.254 ;-)