wahsaga: Abfrage

Beitrag lesen

hi,

noch der Typ

Ich nehme an, dass du mit diesem Satzanfang, obwohl er grammatikalisch keinerlei Sinn ergibt, mich meinst.

muss einfach aufpassen was er hier so schreibt, denn dieses kann sehr schnell zu einer Anzeige führen. Und man hört ja von diesem Typ hier immer mal wieder dass er sich daneben benimmt oder dumme Antworten gibt. Er meint einfach dass er der Herr ist der alles kann alle dumm anmachen darf und wenn man dann mal was sagt dann ist mal immer selber der böse und nicht der Typ und das muss sich einfach ändern

Ich sage meine Meinung, wenn sich jemand bescheuert benimmt.

unter Umständen eben auch mal mit einer Anzeige wenn man es nicht anderes kapiert.

"Sehr geehrter Herr Staatsanwalt,

der Typ hat mir zu verstehen gegeben, dass ich mich anders verhalten sollte, wenn ich im SELFFORUM Antworten bekommen möchte, die mir weiterhelfen. Bitte unternehmen Sie etwas dagegen.

Hochachtungsvoll,
Sowieso"

Das Forum hier ist da dass man Hilfe bekommt und nicht dumme kommentare.

Und dafür, dass man sich Antworten mit Verstand durchliest, sich eigene Gedanken darüber macht. Und nicht gleich dumme Kommentare abgibt, weil man sie vielleicht nicht auf Anhieb zu verstehen in der Lage war - so wie du.

Und das was er gerade geschrieben hat war einfach nur daneben. Ich war nicht unfreundlich aber er gleich mit dämlich usw..

Natürlich warst du unfreundlich.

Zitat:

Kann das das sein dass du dir ganz besondere cool vorkommst wenn ich eine ganz normale Frage stelle und du gleich mit so eine antwort kommst?

rob hab versucht, dir mit seiner Antwort weiterzuhelfen - und von dir kommt eine derart dämliche Reaktion.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }