Gunnar Bittersmann: schrift-größe wird nicht umgesetzt?

Beitrag lesen

@@Jens Holzkämper:

@@Jens Holzkämper:

zu viel auf Boards unterwegs gewesen?

Nö, nützliches Feature in der Suchfunktion vermisst: Suche in Postings, die Autor X als Antwort auf ein Posting von Y verfasst hat.

Zumindest für X = ich kann lässt sich das jetzt realisieren: '+author:Gunnar +author:Bittersmann +"@@Gunnar Bittersmann"' findet alle Gunnar™-Postings.

Ich hatte das letztens erst erklärt, konnte das Posting aber nicht mehr wiederfinden. War wohl in einem deprecated thread.

Die Buchstaben gehören zum Inhalt, nicht zur Darstellung. Die Seite soll ja auch ohne Stylesheet verständlich sein.

Das bleibt sie ja, nur das üblicherweise verwandte Standardstylesheet, dass geordnete Listen nummeriert darstellt, ist halt unschön. Ohne Nummern wäre es ja nicht unverständlich, es bleibt ja weiterhin eine Liste von nach Anfangsbuchstaben sortierten Begriffen.

Aber ohne eben diese Anfangsbuchstaben.

Wenn schon als Liste ausgezeichnet, dann würde ich in _diesem Fall_ das <http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm#html_eigenschaften@title=HTML-Attribut 'type'> der CSS-Eigenschaft 'list-style-type' vorziehen.

Live long and prosper,
Gunnar

--
„Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)