suit: Gimp 2.6 seit gestern

GIMP 2.6.0 Released 2008-10-01

The GIMP developers are proud to release GIMP 2.6.0 today. Please have a look at the Release Notes to find out what's new in GIMP 2.6. The source can be downloaded from ftp.gimp.org. Binary packages for the various supported platforms should become available soon; please check the Downloads section.

gimp.org

warum sagt mir das niemand?

jedenfalls hab ich das gute stück installiert, gefällt mir gut - mit jeder version wird das textwerkzeug brauchbarer ;)

was mir aber überhaupt nicht zusagt, ist das neue pseudo-hauptfenster, da haben sich die säcke wieder einen schmarrn einfallen lassen

  1. Grüße,

    was mir aber überhaupt nicht zusagt, ist das neue pseudo-hauptfenster, da haben sich die säcke wieder einen schmarrn einfallen lassen

    ich frage mich wann die es schaffen die werkzeugfenster mit "always on top" zu versehen. ich habe mich daran gewöhnt das arbeitsfenster anzupassen - aber...

    MFG
    bleicher

    1. ich frage mich wann die es schaffen die werkzeugfenster mit "always on top" zu versehen. ich habe mich daran gewöhnt das arbeitsfenster anzupassen - aber...

      allway on top gibts ja schon lange als option, aber funktionieren tut das auch in 2.6 wieder nicht - aber mit 2 monitoren ist das ein kleineres problem ;)

      1. Grüße,

        allway on top gibts ja schon lange als option, aber funktionieren tut das auch in 2.6 wieder nicht - aber mit 2 monitoren ist das ein kleineres problem ;)

        eben nicht - tablett erlaubt es nicht wirklich 2 bildschirme zu bedienen, und die mit der maus gewählten werkzeuge gelten auch nur für die maus - sobald ich den tablettstift anrühre "schaltet es zurück".

        MFG
        bleicher