fantomas: swf-Dateien

Hallo.

Hoffe mir kann jemand erklären wo das Problem liegt.
Folgendes: eine "Galery" mit Ankern (window.open) auf separata Fenster wo eine SWF-Datei geladen und abgespielt wird. Das Problem dabei ist, dass die Flashs die nach dem ersten Aufrufen kommen grapfische Maken plötzlich bekommen. es hilft auch kein "return false".
Keine Ahnung was ich machen soll.

Danke, wenn jemand helfen kann.

  1. Hi,

    bitte liefere ein Mindestmaß an relevanten Informationen, damit das Problem nachvollziehbar wird.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. ok, ich verstehe. es ist nur etwas kompliziert die Grafik zu erklären.

      Für ein Video-Tutorial.

      1.Seite:
      <a href="#" onclick='window.open("video.php?folder=flv&stream=video2.swf&screenwidth=1000&--- u.ä.

      2.Seite (also nach window.open)
      Hier ist eine SWF-Datei die ich mit CamStudio erstellt habe(wahrscheinlich nebensächlich). beim allerersten aufruf öffnet sich das Fenster, die SWF wird geladen und dann per PLAY gestartet.
      Wenn ich jetzt auf der 1.Seite ein anderen Link auswähle(klicke) dann wird die SWF im selben(2.Seite) Fenster geladen und per PLAY abgespielt. Allerdings jetzt mit "grafischen Entgleisung", (auch die History entsteht). Man sieht halt so komische Kästel(mit dem Kursor wandern) oder Rahmen oder , keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.

      Ich hoffe du kannst es dir jetzt besser vorstellen oder nachvollziehen.
      Danke.