Ilja: Firefox akzeptiert nicht onMouseOver in anderer Tabellenzeile

Beitrag lesen

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mit Firefox und Javascript ein Problem, mit dem ich seit Mittag kämpfe.

Zuvor mein Code:
<tr><td onMouseOver="BildGroß.style.backgroundImage='url(Ordnername/Bildname.jpg)'" onMouseOut="BildGroß.style.backgroundImage=''"><div id="BildKlein"></div></td></a><td id="BildGroß"></td></tr>

Dies ist der Code für eine Zeile aus einer Tabelle. In Opera habe ich erreicht, dass, wenn man mit dem Mauscursor über das div-Element "BildKlein", in dem sich ein Bild in Kleinformat befindet, fährt, in der Zeile "BildGroß" das Bild entsprechend in vergrößerter Form angezeigt wird. Fährt man mit dem Mauscursor wieder von dem div-Element herunter, wird auch die Vergrößerung in "BildGroß" ausgeblendet.

Opera, mit welchem ich arbeite, wendet den Effekt problemlos an, IE verwende ich nicht, kann sein, dass er ebenfalls Probleme damit hat.

Ich bitte Euch mir zu helfen! Mir schmertzt ein wenig der Kopf, habe lange Beiträge mit möglichen Lösungen in unterschiedlichen Foren gelesen, aber kein Beitrag hat mir geholfen.

Dies ist auch das erste Mal, dass ich JavaScript in meine Codes schreibe, also bitte ich Euch auch, falls zu diesem Code noch einiges an JavaScriptcode hinzu kommen sollte, mir das verständlich zu erklären, wenn dies nicht zu viel verlangt ist. Ihr könnt mir auch eine Lösung hinschreiben, ohne weitere Kommentare, ich probiere es aus und wenn es hoffentlich klappt, dann kann ich auch nach allem Neuen suchen.

Ich stelle Euch vor die Wahl, um keine potenziellen Helfer, welche mir das, was sie mir schreiben, nicht erklären mögen, eventuell zu verscheuchen. Ich möchte nur endlich, dass auch Firefox damit zurecht kommt.

Hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt und möchtet :)

Mit freundlichen Grüßen

Ilja