bleicher: wiki Probleme

Beitrag lesen

Grüße,

Ferner ist es bei den Bergvölkern üblich, diese Spitzen mit sinnfälligen Namen zu belegen. Im Allgäu heißen sie dann Ofterschwanger Horn nach dem Ort Ofterschwang oder Mädelegabel nach einer gemähten Bergwiese oder Trettachspitze nach dem Namen des dort entspringenden Flüsschens oder eben Bleicher Horn. Auf eben diese Unebenheit bin ich auch getreten, ohne allerdings zu wissen, nach wem oder was sie benannt ist.

ich muss zugeben, unter Bleicher Horn hätte ich eher eine art riesentrompete auf einem bergplato vorgestellt >_< wie eins der tirolischen dinger. das mit geographie und so hab ich noch nie so richtig gesot ;)

hast recht, düstere clouds sammeln sich über den Servern, auf die Jugend von heute ist kein verlass und Cheatah ist nicht mehr so aktiv wie mal früher. was wird bloß aus uns werden?
Ansonsten wollte ich Dir einfach mit etwas smalltalk deine Zukunftsängste  nehmen.

na ja - aktuell überlege ich mir ob meine Kenntnisse fürs erstellen einer auf emo/depressionen zugeschnittenen CMS reichen, aber das gehört wohl nicht in diesen forum...

mir ist gerade eine tolle Funktion für eingefallen - ein timer der nach x minuten einen abschiedsbrief veröffnetlicht, mit "abscheidsbrief wizzard"
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth