Bildräuber: Das *g* zum Sonntag

Da ich die Anfragen an ein Hotel als Webmaster mitlesen kann, stutzte ich heute über diese:

"Wir benötigen zumindest 2 Schlagzimmer - besser wären allerdings 3 (zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer)."

Das Hotel war bisher in BDSM-Kreisen gar nicht bekannt.

Gruß, Bildräuber

  1. Eine französischsprachige Kollegin beim Absetzen eines gespielten Notrufs beim Erst Hilfe Kurs:
    "Kommen Sie schnell, hier hat jemand einen Herzanschlag." :-)

    Da ich die Anfragen an ein Hotel als Webmaster mitlesen kann, stutzte ich heute über diese:

    "Wir benötigen zumindest 2 Schlagzimmer - besser wären allerdings 3 (zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer)."

    Das Hotel war bisher in BDSM-Kreisen gar nicht bekannt.

    Gruß, Bildräuber

    1. auf einer Webseite (müsste ich jetzt mühsam wiedersuchen) gab es einen Menüpunkt

      "Berührung"

      erst rätselte ich, dann klickte ich ihn an. Es war das, was wir unter "Kontakt" kennen, offenbar von einer Maschine übersetzt.

      Eine französischsprachige Kollegin beim Absetzen eines gespielten Notrufs beim Erst Hilfe Kurs:
      "Kommen Sie schnell, hier hat jemand einen Herzanschlag." :-)

      Da ich die Anfragen an ein Hotel als Webmaster mitlesen kann, stutzte ich heute über diese:

      "Wir benötigen zumindest 2 Schlagzimmer - besser wären allerdings 3 (zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer)."

      Das Hotel war bisher in BDSM-Kreisen gar nicht bekannt.

      Gruß, Bildräuber

    2. Eine französischsprachige Kollegin beim Absetzen eines gespielten Notrufs beim Erst Hilfe Kurs:
      "Kommen Sie schnell, hier hat jemand einen Herzanschlag." :-)

      Apropos Frankreich ;)

      Hotel de Police

      Hotti