Kaulin: jquery, lightbox: Es werden nicht alle Bilder geladen.

Hallo,

Ich bin dabei eine Bildergalerie mit Hilfe vonjQuery Lightbox Plugin zu erstellen. Im Grunde funktioniert dies, jedoch werden auf manchen Seiten keine Vorschaubilder angezeigt (oder nur einige). Ich habe es auch schon mit der "fancybox" probiert - gleiches Fehlerbild. Auch auf unterschiedlichem Webspace getestet. Da unterscheidet sich die Anzahl der Bilder, welche fehlen.
Hier meine Testseite: http://kaulinstest.batcave.net/kollektion.html
PS: Es sind nur Seiten bei Kollektion und Schmuckobjekte vorhanden.

Hat jemand eine Idee?
Danke!

  1. Im Grunde funktioniert dies, jedoch werden auf manchen Seiten keine Vorschaubilder angezeigt (oder nur einige). Ich habe es auch schon mit der "fancybox" probiert - gleiches Fehlerbild.

    Du hast Ümläute in den Dateinamen.

    Viele Grüße
    _Dirk

    1. Ich habe leider keine Umlaute in meinen Dateinamen entdecken können, wo hast du welche gesehen?

      1. Ich habe nun auch mal sämtliche Leerzeichen aus den Dateinamen entfernt und bei 2 Bildern auch die Umlaute geändert. Leider besteht der Fehler weiterhin.
        Hast du noch eine andere Idee?
        Vielen Dank!

        1. ich habe den Fehler aber gerade selber gefunden. Hier die Lösung:
           meine jpg-Bilder hatten eine unterschiedliche Schreibweise der Dateiendung mal GROSS mal klein. Im Quellcode hatte ich aber alles klein geschrieben.

  2. Ich hab das ganze jetzt auch mal mit Multibox (Mootools) ausprobiert, genau dieselben Fehler.
    langsam bin ich am verzweifeln.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!