Adam Dyk: Website Aufruf an Politik

Beitrag lesen

Am einfachsten wäre es auf eine Antwort des Unternehmens zu warten. Ruf halt mal an.

Leider interessiert es die Politik sehr wenig bis gar nicht.
Wie viele Menschen sind da betroffen?

Unter 100 ich glaube 70

Würde ich Probleme bekommen, wenn ich meine Thesen (siehe ganz oben) etwas provokanter auf die Seite stelle im Sinne von Politiker haben eine Mitschuld an der Insolvenz dieses Unternehmens wegen z.B. hoher Strompreise.
Mal dumm gefragt, ist aber mein erster Gedanke gewesen: Würde es wirklich was helfen das zu tun?

Ja da hast Du natürlich Recht. Ich habe mir auch schon überlegt. Das einzige das was helfen würde wäre eine Website mit adsense Bannern und sonstigen Bannern und die Erlöse dann den Mitarbeitern geben. Allerdings werden die adsense + sonstige Erlöse vielleicht 50 Euro pro Monat sein. Wenn ich dann also mit 50 Euro zu der Firma hinfahre mache ich mich wohl eher lächerlich als was anderes.
Und ob es überhaupt einen Politiker interessiert, das der hohe durch die Politik verursachte Strompreis die Textilindustrie schadet ist eine andere Frage.

Ich werde wohl das Projekt nicht umsetzen...Nicht falsch verstehen ich würde es sehr gerne umsetzen, aber es gibt im Netz so viele Blogs etc und die Politik ändert sich nicht.

Natürlich ist auch ein Hintergedanke das ich irgendwie davon profitiere. Aber die Frage ist auch, ob ich überhaupt davon profitieren könnte, wenn ich so eine Seite ins Netz stelle.