Der Martin: Frage an Martin

Beitrag lesen

Hi,

„Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.“ (Cheatah)
Wobei die Zitate interessant sind, da Sie immer einen Zeitgeist wiederspiegeln, so mitte der 2000er Jahre, als javascript einige Zeit "out" war
Javascript wird nicht aktiviert
Mittlerweile geht ohne javascript nichts mehr. Ob das gut oder schlecht ist mag jeder selbst beurteilen.
Da frag' am besten mal Martin, den Autor des verlinkten Beitrags. :-)

der wird dann bestätigen, dass das heute noch so ist, wie damals beschrieben: Ja, es gibt hier und da Webangebote, bei denen ohne Javascript gar nichts geht, oder das Angebot stark eingeschränkt ist. Bei der Mehrheit derer, die ich regelmäßig nutze, ist aber der bewusste Verzicht auf Javascript ein Plus an Surfqualität.

Erfordert eine Seite, die ich unbedingt nutzen will, zwingend JS, dann richte ich entweder eine Site-spezifische Ausnahmeregel ein (wenn ich damit rechne, diese Site häufiger zu nutzen), oder ich nehme stattdessen mal schnell den Firefox, der bei mir als Schmuddelbrowser herhalten muss und so ziemlich alle Sauereien darf. Sogar Flash.

Ciao,
 Martin

--
Soso, der Klügere gibt nach.
Aber warum sollen sich immer nur die Dummen durchsetzen?  .oO(?)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(