Stefan Muenz: Stefan Münz oder doch nicht!?

Beitrag lesen

Hallo Bio

Wirft auch das Problem auf, zu definieren, wer "wichtig" ist.

Juhuu, drei Stunden alt, das Forum, und schon ist die gesamte Geschichte wieder reflektiert. Bin begeistert ;-)

Wichtig ist, wer was Interessantes und Wertvolles schreibt. Das muss man natuerlich erst mal koennen. Deshalb die dringende Bitte an jene, die es koennen: nicht zoegern - posten! Jedes wertvolle Posting wird benoetigt. Ihr habt ja selber mitbekommen, wie viele SELFHTML-Exemplare derzeit in Umlauf gehen, von denen jedes auf der Einstiegsseite einen Link auf dieses Forum hier hat. Da kommen heftige Zeiten auf das Forum zu, die vermutlich auf die Dauer auch nur mit server-seitiger, fuer die User individuell einstellbarer Filter-Technik zu bewaeltigen sind. Ansonsten aber hilft nur geballte Power. Dass dieses Forum nicht mehr den Charakter haben kann wie es mal am Anfang hatte, ist klar. Aber darueber sind die meisten denke ich auch hinweg, inklusive mir. Doch ich "verlange" immer noch, dass es ein besonderes Forum ist - eines, in dem sowohl kleine JavaScript-Probleme geloest als auch die Probleme der Weltpolitik und des Online-Existierens ;-)

Fragt sich jetzt nur, ob ich das geschrieben habe oder sonst jemand. Aber ist das wirklich wichtig, solange es den einen oder anderen Geist anregt?

viele Gruesse
  Stefan Muenz