Martin Klages: Suche WebHoster mit CGI Unterstützung und günstigem Preis

Hi,
für meine neue HP suche ich einen Provider, bei dem ich meine CGIs ausführen und der mit dem Angebot dann nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt(brauche keine 200 MB Webspace und 400 POP3 Adressen). Mir reichen 20 MB Webspace, 10 eMail Adressen und CGI Unterstützung. Kennt jemand einen möglichst günstigen Anbieter?

  1. </selfaktuell/links/provider_uebersicht.htm>

    1. </selfaktuell/links/provider_uebersicht.htm>

      Hallo erschreckt jetzt nicht aber schaut mal bei www.jagin.de vorbei oder sucht sonst im netz nach "sex-webspace" die unterstützen das alle und einige sind richtig billig

      z.B. www.adult-host.de
      oder www.sexxxspace.de

      ab 10 DM im Monat und man kann alles machen

      Da könnte sich Strato usw. eine Scheibe abschneiden.
      Der haken an der Sache: man bekommt nie  unbegrenzt Traffic aber 1GB sollte wohl reichen!

      schaut mal bei mir vorbei!

  2. Hi,
    für meine neue HP suche ich einen Provider, bei dem ich meine CGIs ausführen und der mit dem Angebot dann nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt(brauche keine 200 MB Webspace und 400 POP3 Adressen). Mir reichen 20 MB Webspace, 10 eMail Adressen und CGI Unterstützung. Kennt jemand einen möglichst günstigen Anbieter?

    Schau mal: www.webspace-resource.de

    :)
    Martin

  3. Privat nutze ich ein Account bei www.hostde.de
    (Minni= 60,- DM/Jahr!)

    Mein Arbeitgeber nutzt ein Angebot von
    Webjanssen:
    http://www.webjanssen.de/index.html
    ab 4,- DM pro Monat +Setup

    Beides ist sogar mit Datenbankunterstützung, wobei
    webjanssen auf NT-Plattform läuft, hostde auf UNIX.

    Mit beiden habe ich was Erreichbarkeit des FTP-Servers (Upload) und die Zugriffe auf die Site angeht gute Erfahrungen gemacht. Beide Präsenzen (meine private und die meiner Firma) sind aber auch nicht stark frequentiert.