Yucateka: Ausbruchsfreudige Zeile im Netscape...

Hallo! Ich habe auf meiner Seite mehrere Text beinhaltende Tabellen, die vom IE perfekt dargestellt werden... Bloß im Netscape hängt die jeweils letzte Zeile des Textes unterhalb der Tabelle... anzugucken zum Beispiel auf http://www.rochegmbh.com/quenchling/bluecove/iaido/iaido.htm ... Beheben konnte ich das bis jetzt nur durch eine zusätzliche Leerzeile am Ende, damit sieht die Tabelle im Netscape gut aus, aber im IE stört's... weiß vielleicht jemand eine bessere Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
Yucateka

  1. Grüssi!

    Ich habe auf meiner Seite mehrere Text beinhaltende Tabellen, die vom IE perfekt dargestellt werden... Bloß im Netscape hängt die jeweils letzte Zeile des Textes unterhalb der Tabelle...

    Table im div? dann muss ein <br clear="all"> her ;-)
    (am Ende der letzten Tabellenzeile = vor dem letzten </td>)

    lg bernhard

    1. Vielen Dank!! Ich liebe euch alle!! ;)

  2. Hi Yucateka,

    Setze einfach ein <br> vor Deinem letzten </p> innerhalb der Tabellenzelle. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den IE, korrigiert aber den Schnitzer im Netscape.

    ...Deine Seite weist einige "Anomalien" auf. So findet sich z.B. ein geschlossener Form Tag am Ende der Seite, obwohl es dafür gar keinen Start Tag gibt.

    Was soll "word-spacing: 0px" denn bitte bewirken? ;-)

    Außerdem definierst Du ständig Style-Sheets direkt in den Tags, die Du schon in Deiner Style-Sheet-Datei definiert hast. Doppelt hält besser? ;-)

    Dirk ;-)

    1. Hi,

      ...Deine Seite weist einige "Anomalien" auf. So findet sich z.B. ein geschlossener Form Tag am Ende der Seite, obwohl es dafür gar keinen Start Tag gibt.

      Was soll "word-spacing: 0px" denn bitte bewirken? ;-)

      mal ganz abgesehen von den ganzen <font>-Tags.
      Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber sieht das ding nicht etwas nach einer leicht bereinigten Word-exportierten Datei aus???

      Bye Ed X

    2. Danke für die Antwort :)

      Das mit den Fehlern fällt mir nicht so auf, ich bin ja kein Profi und schon froh, wenn's nachher halbwegs gut aussieht :D

      Viele Grüße
      Yucateka