Thomas Steinbrenner: Gesucht: Script zum auswählen der Hintergrundmusik

Beitrag lesen

Ich hab eine.
Und man bastelt immer ^^

k
Also der Domainname ist nicht meine idee gewesen sondern die von nic.de.vu ^^ Steini ist nur mein Spitzname.

Ich hab irgendwann hm....... Vor oder nach Weihnachten angefangen. Einfach nur mit Frontpage. Wusste nichtmal was alles ins Menü kommt.
Dann ist mir Frontpage am Keks gegangen und ich hab alles auf Frames umgeschrieben weil Frontpage hat das Menü in den Seitenrand gegeben, der eigentlich eine Tabelle ist nur in der Frontpage Quelltextansicht nicht gezeigt wird.

Dann hab ich mit Ace Html 5 Freeware den Ganzen Quelltext überarbeitet.

Vor ein paar Monaten hab ich Go Live 6 bekommen welches ganz praktisch ist weil es eine Siteansicht mit einem Ordnerbaum hat und wenn man eine Datei umbenennt werden alle Links auch geändert.

Letzes Monat hab ich den Quelltext ins Word kopiert und alle Leerzeichen durch Tabulatoren entfernt oder gelöscht, war ziemlich viel Arbeit, aber man ist danach irgendwie stolz.

Jetzt steh ich da, mit dem Frontpage Design und ohne Ideen.
Aber als nächstes such ich mir einen anderen Server damit ich .htaccess für den Memberbereich einbauen kann.

Deine Freunde haben ihre Hps alle mit einem webbasierenden Wizard gemacht oder? ^^
Ich bin der einzige in meiner Klasse der eine Hp hat ^^

Ich kann Html ganz gut, das einzige wo ich immer Probleme bekomme sind Frames ineinander und Tabellen ineinander.

Ich wollt in den Ferien Php lernen, habs aber aufgegeben weils irgendwie langweilig ist. Die meisten benutzen sowieso irgendein Programm.

Ich glaub, ich werde als nächstes mich ein bisschen mit Javascript beschäftigen weil es irgendwie noch das praktischte ist.

Was kannst du alles?

Und nur keine Sorgen, Christian ist ein ganz normaler Name ^^