mbr: "mehr als die erlaubte Zahl von Schimpfwörtern"

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

also, ich hab mir gerade eben mal die "Mühe" gemacht, dein Posting per C+P zu übernehmen und auf Vorschau geklickt. Bei mir meckert er da nichts an... Habe mich aber natürlich nicht getraut, es abzuschicken. Scheint dann wohl doch ein Bug innerhalb der Forumssoftware zu sein? Vielleicht meldet sich ja mal einer der admins dazu? Oder gibt es vielleicht schärfere Regeln für Regulare? (SCNR)

Liebe Grüße nach Berlin

mbr

P.S.: Ach ja: zu deinem ursprünglichem Problem: Hast du schon mal überlegt, "denen" anzubieten, das Bild direkt auf ihren webspace zu stellen (wäre das überhaupt eine Alternative für dich? Oder sagst du: nee, das Bild ist meins und ich will es nicht rausrücken?). Wobei ich mich ja eh frage: wieso "klauen" die das Bild nicht gleich richtig? Wegen des traffic? Wenn sie das Bild einfach so übernommen hätten, ohne darauf zu verlinken, hätte wahrscheinlich nie jemand was gemerkt und alle hätten ihre Ruhe gehabt.
Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde: ich finde es auch netter, wenn jemand vorher fragt, ob er Bilder oder andere Resourcen, die ich erstellt habe verwenden darf, aber einen Beinbruch finde ich es auch nicht, wenn diese ungefragt verwendet werden.  Die Sache mit dem Traffic und den Google-Einträgen ist natürlich noch was anderes ;-)