Cheatah: schon gewußt???

Beitrag lesen

Hi Viktor,

ich hab hier was lustiges bekommen. Ich wünsch euch auf diesem Wege ein schönes Wochenende :o)

*lol* Ja, der ist klasse, danke :-)

Übrigens ist das eigentlich keine schlechte Idee. Gerade wer sich täglich das Hirn zermartert, wie man dies und jenes am geschicktesten organisiert, so daß es dann auch noch mit allen gängigen Browsern klappt, braucht doch ab und zu mal eine kleine Abwechslung. Gut, dann will ich auch mal:

Absolut nutzloses Wissen:

(nur ein paar, vielleicht brauche ich später noch welche *g*)

Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.

Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.

Zwei Drittel der Welternte an Auberginen wächst in New Jersey.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr. (Kann man etwas nutzloseres wissen? *g*)

Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.

Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.

"Tom Sawyer" war die erste Novelle, die auf einer Schreibmaschine getippt wurde.

Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung.

Kanada ist ein Indianerwort mit der Bedeutung "großes Dorf". Kanada ist aber ungleich größer als die USA.

Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.

Der menschliche Schädel besteht aus 22 verschiedenen Knochen. Einen davon hat Goethe entdeckt.

Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.

Das Nashorn gehört zur selben Familie wie das Pferd.

Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.

In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.

Und last but not least:
1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

Hoffe es hat Spaß gemacht :-)

Cheatah