xitnalta: (ZUR INFO) ILOVEYOU - VBSCRIPTVIRUS

Beitrag lesen

Hallo

der witz an dem LoveLetter ist ja gerade, das er nicht von unbekannt kommt, sondern aus den Adressbüchern und da sind meistens verdammt Bekannte drin...

Jetzt mach mal halblang. Was meinst du denn, was ich für einen Bekanntenkreis habe? Die Schul-Kollegen, die noch nicht ganz so weit sind in Sachen Aufklärung (Verhütung, na du weisst schon, Vir*n *g*), haben meistens zuhause keinen Internetanschluss und holen sich deshalb alle mails in der Schule. Die wenigen, die haben und mich im Adressbuch werden meistens solche mails nicht öffnen. (Wenn, dann wär ich doch SEHR enttäuscht...) Die anderen, die mich im Adressbuch haben könnten, wären diverse Netzbekanntschaften, vorwiegend aus diesem Forum.

Aber was glaubst du denn würde ich mit einer email von einem gewissen Johannes (erfunden, Verzeihung bei Zufälligkeiten) machen, die auf englisch geschrieben wurde und deren Inhalt "open my lovely attachement" (o.ä.) ist?

Ich würde sie mit einem riesen*rofl* in ein Archiv sperren und später analysieren oder gleich löschen (mit gehaltener Shift-Taste).

bis nextens *g*
xitnalta