Dave: Preise

Beitrag lesen

Hallo Ferdinand,

entschuldige, wenn nachfolgendes Posting von mir etwas "barsch" klingt, aber:

könntest du bitte

a) Die FAQ endlich mal lesen und befolgen, insbesondere dass man

a.1) grüsst und sich verabschiedet
  a.2) in diesem forum links setzen kann

Desweiteren:

ich bin 15 man darf erst ab 18 einen domain bestellen... also was ist heute noch legal? Und auserdem mache ich ja nur homepages für freunde, bekanntenkreis und nicht als firma oder so was....
daher: ich zahle keine steuern oder abgaben

Du bewegst dich gerade auf _extrem_ dünnem Eis...

Möglichkeit 1: Du hast zu viel Zeit.

also gestern haben bei uns die sommerferien begonnen 9 Wochen frei

Dann mach was aus der Zeit! Geh spielen!

Möglichkeit 3: Du machst mutwillig den Markt kaputt.

wen ich nicht so billig wäre dann würde keiner eine homepage von mir, wie schon erwähnt  schaut mein designe misserabel aus....

Korrekt: "Wenn ich nicht so billig wäre, dann würde keiner eine homepage von mir kaufen, und wie schon erwähnt, schaut mein 'Design' miserabel aus", aber das nur nebenbei...

Nur wegen knapp 50 Taschengeld/Jahr musst du den Leuten (von denen es sehr viele gibt), die wenigstens so etwas wie Design beherrschen nicht  das Leben noch schwerer machen. Es ist klar, dass manche Leute nicht so viel Geld haben, jedoch solltest du beachten:

a) Dass du dich selbst und deine illegalen "Kunden" verarschst und teilweise in Gefahr bringst
b) Dass die "Kunden" auch anscheinend keinen Schimmer davon haben, dass sie mit 4 o.ä. pro Monat für _diesen_ Schmarrn immer noch zu viel Zahlen.

Bitte habe Verständnis dafür.

Gute Nacht Noch,
Da*nichtbeleidigtsein*ve

p.s: für die homepage : www.love-chat.at.tt habe ich eine stunde gearbeitet, das desgine habe ich von www.g-o-s-clan.de übernommen und den inhalt grössteilst von www.ferbyfun.com, kein kosten für mich, also wiviel sollte ich für sowas verlangen?
nicht viel oder.........

Antwort a: gar nichts
        b: gib den leuten viel geld
        c: lass es doch einfach

--
sh:( fo:| ch:? rl:° br:> n4:( ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:| ss:{ ls:& js:{
Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html