Jutta: Funktions Problem this

Beitrag lesen

Hi,

die Übergabe erfolgt mit this in eine Variable eines von Dir gewählten Namens. _Nach_ der Übergabe ist this etwas anderes und daher nicht mehr zu verwenden.
Du wiedersprichst Dich nun mit dem this

keineswegs.

erst darf ich es nicht benutzen und nun soll ich es benutzen was denn nun?

Du darfst/sollst es _an der richtigen Stelle_ benutzen. Der Browser enthält keine Magie, die ihm erlaubt, bei Verwendung von "this" genau das zu nehmen, was Du gerade gerne haben möchtest. "this" ist "this" - also "dies", nicht "etwas früheres" oder so.

»»

verarschen kann ich mich auch selber! mir ist klar das du mehr weißt als ich. aber ohne ein konkretes beispiel komme ich hier nicht weiter nur wenn du mir this mit this erklären willst dann bringst du mich ganz durcheinader.

einmal soll ich this benutzen und dann doch nicht und auf doofe laberei kann ich getrost verzichten!

besonders hochnäsige besserwisser die einen nicht helfen wollen die sollen dann doch besser den mund halten!

und außerhalb auch nicht

Wo hat wer das gesagt?

ja das hast du geschrieben, wenn du schon mit beispielen kommst dann solltest du auch den richtigen code kopieren und mir nicht den  code ausserhalb von funktion als falsch deklarieren aber das habe ich ja bereits schon geschrieben:

»»Solange Du innerhalb der Funktion auch nur ein einziges Mal this
»»verwendest, wird sich das auch nicht ändern.

onmouseover="this.style.cursor='hand' ;

wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil!

wie gesagt mit blöde laberei wirst du nie freunden finden!