TomIRL: Körperverletzung

Beitrag lesen

Hi!

Und wenn es für Dich zu gefährlich werden würde, (und der OP schrieb, dass die "Anderen" in der Mehrheit waren) dann sollte man sich besser raushalten.

Er schrieb, dass er dort einen gesehen hat, der einen anderen "angriff" - er hingegen war mit mehreren anderen da. Dass heißt, er war in der Mehrheit. Das noch mehrere dazu kommen würden konnte er ja nicht wissen.

Und wie gesagt nicht mal die Polizei macht etwas wenn sie sich selbst gefährden würde.

Du meinst, wenn das Risiko zu groß wird - denn ein Restrisiko bleibt wohl immer und trotzdem greift die Polizei ein um andere zu schützen.

Naja Restrisiko mit schußsicheren Westen, Schlagstöcken Tränengas und ner Waffe bzw. die Einheiten in Berlin tragen zum Teil Ihren Kampfanzug wenn Sie in so etwas reingehen, Das heißt gepolsterte Arme und Jacke, Schützer an Schienenbein und Ellenbogen. und Helm auf. Was soll da noch groß passieren?
Dann sind Sie midestens zu sechst und solche Fehler dass Sie nicht damit rechnen, dass die umstehenden plötzlich agressiv werden, machen die auch nicht.
Die wissen was Sie tun und wissen wie schnell die Hilfe da ist.
Eine normale Streife würde da auch nix machen.
Das meinte ich, natürlich kann man sich auch bei einem nicht so hohem Seil die Knochen brechen. Aber das Risiko bleibt kalkulierbar.
TomIRL