O'Brien: "normales" Telefon + VoIP

Beitrag lesen

Hi Sven,

danke für die Antwort, bei Hansenet und bei Arcor (bei letzterem Anbieter hatte ich auch vorher schon geschaut) kann ich zwar DSL bekommen, aber leider nicht das kostengünstige Rundum-Sorglos-Paket mit ISDN + DSL + Flat. Da ist immer noch die letzte Meile der Telekom davor.

Ich bin sicher, es gibt diverse Preisvergleichstabellen im Internet - man muß sie nur suchen und finden (Google quillt doch förmlich über von Anzeigen, wenn man die richtigen Suchworte nutzt).

Ich hatte mich da auch schon ansatzweise durchgewühlt (durch Vergleichsseiten, nicht durch Google), jedoch bin ich bei den scheinbar interessanten Angeboten immer auf oben genanntes Problem gestoßen. Ich werde mich also jetzt verstärkt auf die Suche nach einem günstigen DSL-Anbieter machen. Interessant scheint mir momentan das 1&1-Paket zu sein, mit DSL-Zugang, DSL-Flat und VoIP-Flat für 29,99 EUR/Monat. Da der Markt recht unüberschaubar geworden ist, werde ich mir aber noch etwas Zeit nehmen, um wirklich das (für mich) möglichst beste Angebot zu finden.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"