Marc: Formularfelder sind nicht benutzbar.

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

Dein Code wäre hierzu relativ praktisch,

Mein code ist unter abi97.pegasus-web.de erreichbar. Ich habe schon nach überlagerten Elementen geguckt aber keine finden können, der Editor hat jedoch auch recht geschachtelten Coder erzeugt.

Ist der wirklich recht geschachtelt? Auf den ersten Blick würde ich sagen, er ist link gewürfelt?

Ehrlich gesagt: in so einem Wust würde ich mcih auch nicht zurechtfinden...

Vielleicht seht ihr ja das überlagerte Element, aber ich kann es nicht erkennen.

Hier scheinen mehrere Elemente überlagert zu sein, ich weiß nur nicht, von welchem Element.

Sorry für den Sarkasmus, aber Du hast doch Abi. Bitte gib Dir doch ein bißchen mehr Mühe mit deiner Frage. Wenn du nach dem überlagernden Element suchst, dann frag auch danach.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich Dir nur raten: entweder Generator oder Handarbeit. Bei Handarbeit helfe ich gerne, aber bei Bugs von Editoren hört es auf. Wenn man seinen Generator kennt, kennt man mit der Zeit typische Bugs und entsprechende Workarounds. Vielleicht solltest Du in einem entsprechenden Forum fragen...

iWeb sagt mir nämlich überhaupt nichts... (Wahrscheinlich läuft er auf einem Mac?.

Viele Grüße,
Marc.

--
Und immer schön
validieren (http://validator.w3.org/)