Arbeitssuchender: Suche Zukunft

Beitrag lesen

Hallo liebes SELFHTML-Team,

ich weiß das ist hier nicht das Arbeitsamt oder eine Job-Börse aber ich denke mal das
sich hier auch die einen oder anderen Arbeitgeber durchs Forum arbeiten die ich mit diesem Thread ansprechen möchte, ich hoffe das dieser Thread die anderen Teilnehmer nicht stört und die Admins auch nicht direkt den „löschen „ Button  klicken.
Ich mach es mal kurz und knackig, ich habe gute Kenntnisse in (X)HTML, mit JavaScript habe ich eine zeit sehr intensiv gearbeitet nutze es aber nur noch für die wichtigsten dinge wie z.B Formulare überprüfen. Sollten doch andere dinge mit JavaScript erstellt werden kann ich das natürlich auch umsetzten. Ich lege sehr viel wert auf CSS basierte Webseiten und getrenntem Quellcode, mein ziel ist es alles so semantisch korrekt wie möglich umzusetzen ,man sollte auch mit einem Textbrowser wie z.B lynx alle vorhandenen Informationen einer Webseite problemlos entnehmen können. Meine PHP Kenntnisse sind durchschnittlich, von der Erstellung eines Mailformulares bis zum kleinen Redaktionssystem  spiegeln meine PHP Kenntnisse wieder.
Sehr gute Kenntnisse habe ich im Umgang mit Photoshop, die Erstellung von modernen Grafikelementen  oder die Fotoretusche gehören zu meinen liebsten aufgaben. Der Umgang mit der 3D Software Cinema 4D fällt mir sehr leicht da auch die Erstellung von architektonischer 3D-Elemente zu meinem 5 Jährigem Hobby gehört.
Nebenbei arbeite ich mich in Flash 8 und ActionScript ein, des Weiteren habe ich Erfahrungen in Visual Basic, C und in der BashProgrammierung (Linux).

So, wer jetzt denkt „wieso schreibt dieser Kerl den Misst?“ dem möchte ich natürlich antworten. Ich bin 24 Jahre alt und empfange Hartz 4, ich suche eine Zukunft Bzw. eine Arbeit und nutze jede Chance einen Arbeitgeber zu finden.
Vielleicht wird ja gerade irgendwo jemand wie mich zur Team-Verstärkung in einem Betrieb gesucht.
Wenn jemand Interesse hat, den bitte ich mir in diesem Thread zu antworten Bzw. eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.
Natürlich freue ich mich auch auf andere Antworten von euch :)