Patrick Andrieu: Das Vista-Perium schlägt zurück

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Mais ne casse jamais ta propre tête!

Ne te fais pas de soucis, j'ai la tête dure. ;)

Erst mit einem Registry-Trick bringt man die Suche dazu, auch INNERHALB von Tags und deren Attributen zu suchen! Bravo Microschrott!
Den Eingriff hast du nicht zufällig parat?

Da muss ich Dich enttäuschen... Den Eingriff hatte ich auf meinem ersten Windows XP-PC, beim jetzigen und bei der paralell erfolten Neuinstallation auf dem Laptop habe ich gleich Agent Ransack drauf gepackt. Das Problem ist aber bei Microsoft beschrieben, welche DLL (die sich nicht löschen läßt) dafür verantwortlich ist, etc...

Meine beiden 98er-Rechner laufen seit drei bzw. sieben Jahren störungsfrei.

Habe ich etwas falsch gemacht oder Du Deine Systeme zu wenig ausgereizt? ;)
Ich will damit sagen, ich habe nicht selten täglich n Instanzen des IE offen, wenn ich wohl oder überl Bilder bearbeiten muss sind mehrere Bildbearbeitungsprogramme offen (wobei Speicherfresser wie Corel Draw oft dabei sind), und und und...

Nur Firefox schafft es regelmäßig, den Arbeitsspeicher bis aufs letzte MB vollzumüllen, wenn ich ihn ausnahmsweise mal benutze.

Außerdem lahmt er. Vergleiche die Zeit, die der FF braucht, die Forumshauptdatei zu laden mit der des IE ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?