EKKi: Google Analytics Code auslagern

Beitrag lesen

Mahlzeit ChrisS,

mhhh.. ich glaub auch... Seit wann macht man landingpages für EMail Aktionen statisch????? Sorry wenn du meinst du must sie statisch machen bist selber schuld. Diese 300 statischen Seiten will ich wirklich mal sehen bevor ich das glaube was du da behauptest.

soll ich dir jetzt 300 Links posten oder was hättest du gerne? Warum wird hier alles in Frage gestellt, anstatt auf das Problem einzugehen?
Nochmal: Warum wir das so machen oder ob das sinnvoll ist, steht hier nicht zur Diskussion.

Doch. Insbesondere wenn Euer Vorgehen extrem sinnfrei ist und Ihr Euch standhaft weigert, die einfachste aller Lösungen (nämlich aus den statischen HTML-Seiten z.B. PHP-Skripte zu machen, in diese einmalig ein include() einzubauen und entweder dem Webserver beizubringen, dass er .html-Dateien auch mit PHP parsen soll oder entsprechende automagische Redirect-Anweisungen dort zu hinterlegen, damit Ihr die nach außen publizierten URLs behalten könnt) zu akzeptieren und umzusetzen.

Insbesondere ist nämlich *JEDE* Lösung mittels Javascript von der Bereitschaft bzw. Fähigkeit des Browsers mitzuhelfen abhängig.

Weiterhin gilt Zitat 224

Bitte ernst gemeinte Antworten, danke!

Die bisherigen Antworten waren ernst gemeint. Und hilfreich. Und zielführend.

Klugsch***en bitte in einem anderen Thread, danke!

Hier wird genau dort klug geschissen, wo auch Korinthen gekackt, Haare gespalten, Worte geklaubt, besser gewusst, Paragraphen geritten und schulgemeistert wird: überall - in *jedem* Thread.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|