Cheatah: Kosovo - über die Quoten hinaus

Beitrag lesen

Hi,

Du warst wohl lange nicht hier? Gerade dieses Forum ist prädestiniert für solche Themen wie obiges.

nein, ist es nicht. Es wird höchstens für solche Themen benutzt, deswegen ist es aber noch lange nicht prädestiniert dafür.

Gib mal in der Archivsuche das Stichwort "Kosovo" ein, Du hast 55 Treffer (http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl)!

Eben drum bin ich so genervt. Dies ist das Self H T M L - Forum, nicht das SelfGeschichte- oder Self-Politik-Forum. Ebensowenig, auch wenn Menscheleien erwünscht sind, ist es ein SelfPlauder-Forum. Gegen ein paar Artikel zu einem Thema, das in diesem Forum nichts verloren hat, habe ich auch nichts, aber irgendwann wird es mir einfach zu viel.

Vielleicht interessiert es Dich ja nicht, aber wenn dieses Forum zu einem Plauderforum verkommt(!), in dem der Begriff "off-topic" unbekannt ist, werde ich hier bestimmt nicht mehr so oft auftauchen. Menschelei schön und gut, in dieses Gebiet fallen auch viele meiner eigenen Artikel, aber irgendwie paßten sie doch immer zum Forum. Der Kosovo tut das genausowenig wie die Frage, wie man in einem VW Käfer Bremsflüssigkeit nachfüllt. Zum Glück hat das noch keiner gefragt.

Cheatah