Dirk: Self wird moderiert: die

Beitrag lesen

Moin,

»»

Du hast Antje mit einer Faschistin vergleichen wollen und hattest nicht einmal den Mut, das offen zu sagen. Dass hat nichts mit Zynismmus zu tun.
Was du für Untergrund hälst, ist wohl eher die die Deckung, die deine Feigheit braucht.

Swen

Reagiere bitte nicht wie unser angeblicher Kleingeist, Du solltest bitte nicht vergessen, daß es Leute geben kann, die auch nur mal ein Statement ohne
großartige Argumentation abgeben möchten, aber ich kann Dich trösten, in meiner Antwort auf Antjes Antwort habe ich dies ins rechte Licht gerückt.
Und wenn Du meinst, ich würde Antje mit einer Faschistin vergleichen wollen, dann ist das Deine Interpretation und zugegeben, nicht ganz von der Hand
zu weisen. Ich bin der Meinung, es ist und bleibt eine Entgleisung, die einer Moderation unwürdig ist und, Meinung hin, Meinung her, sehr gefährlich bleibt,
egal in welchem Kontext oder in welcher Form dies auch immer geschehen mag.
Man sollte sich seine Worte vergegenwärtigen und nicht in einem Moment von Wut etwas Unangemessenes sagen wollen. Als Moderator sollte man
intelligenter reagieren können, ohne verbaler Entgleisung auskommen können. Sich auf das gleiche Niveau, wie der Aggressor zu begeben, hilft nicht weiter
und schadet Dir selbst.

Gruß, Dirk