parse_error: domaingrabbing - wer will nochmal?

Beitrag lesen

Hi folks,

Hier verwechselst Du aber auch was. Die Registrierung eines Domainnamens muss nicht auch eine Website mit sich ziehen. Ein Domainname KANN auch im WWW, einem Teil des Internets, verwendet werden. Nur, weil es keine Website gibt, heißt das nicht, dass die Domain unbenutzt ist.

richtig.
Ich habe genügend Domains die ich nur für Mails, eine nur für FTP verwende.

Und ich muss gestehen - ich betreibe in gewisser Weise auch Domaingrabbing.
Nein, nicht gleich aggressiv werden, ich habe nicht vor, die Domains zu verkaufen.
Ich habe momentan 3 vollkommen ungenutzte Domains registriert, alle anderen sind in Verwendung.

Und alle diese 3 Domains sind für mein nächstes Projekt gedacht, dass ich schon lange geplant habe und hoffentlich irgendwann auch mal anfangen werde.
Wenn ich innerhalb der nächsten Monate merke dass ich dieses Projekt wohl nie starten werde, werde ich die Domains closen.

Und ich finde es unfair wenn Leute mich als Domaingrabber beschimpfen.
Zugegeben, die Domains sind genial, aber ich habe sie mir registriert weil ich darauf ein Projekt machen will und nicht weil ich mir nen goldenen Hintern verdienen möchte.
Und auch wenn ich merke dass ich sie doch nicht brauche werde ich sie nicht verkaufen sondern sie entweder jemandem überschreiben der dort wirklich ein anständiges Projekt draus machen möchte oder sie eben sonst closen.

Und ich finde, das ist moralisch vertretbar.

Greets - parse_error;

--
Dont ask to ask...
.oO(Ohne Parse_Errors waere das Leben doch langweilig)
SELFCode: ie:{ fl:{ br:< va:? ls:< fo:) rl:( n4:{ ss:} de:/ js:| ch:] sh:( mo:| zu:{