Paul: Obamas Bruder verhaftet

Beitrag lesen

Hi,

Wenn Du mehr Hintergründe kennst als die in dem Artikel genannten, führe diese bitte aus. Ansonsten wird Dein Urteil "herzlos" über den amtierenden US-Präsidenten als wenig geistreiches Vorurteil (ähnlich wie die Messianisierung Obamas) zu den Akten gelegt.

Ja ich kenne mehr Hintergründe. Aber diese hier auszuführen würden wohl den Rahmen sprengen, aber kurz und knapp:

Während Obama sich seit vielen Jahren im millionenschweren Luxus sonnt, leidet sein Bruder unter der Armut und den kriminellen Verhältnissen seines Umfeldes in seiner kargen Blechhütte. Bereits mehrere Stich und Schussverletzungen sind auch bekannt.

Nun ist es aber nicht so, das es nur ein wenig bekannter Bruder irgendwo im grossen Afrika ist, nein Barack bedenkt ihn auch in seiner Biografie als netten, hübschen Jungen. Und auch einige Treffen, sogar im letzten Jahr, fanden statt, die aber von Seiten Baracks eher wie eine Pflichtübung anmuteten. Es sah in Arfika Bilder die normalerweise die normalen Leute bereits inspirieren für wildfremde dort unten zu spenden. Und was macht der mächtigste Mann der Welt? Nichts!

Auch wenn ich froh bin, das jetzt über den Bruder berichtet wird, denn leider glauben viele das gar nicht, so weiss ich auch dass Barack das wieder zu seinem Gunsten nutzen wird. Er wird öffentlichkeitswirksam, sobald die ersten Nagativempfindungen zu seiner Person sich breit machen, seinem Bruder irgendwie helfen, durch Haus, Arbeit oder sonstwas.

Das dummme daran, damit wird er auch noch durchkommen und am Ende wieder als Held dastehen, die langen Jahre des Leidens davor aber und der Abhilfe davon, was locker für Barack möglich war, sozusagen aus der Portokasse, ja das erkennt dann wieder keiner. Aber schönt das er wenigstens in seiner Biografie rüberbringt wie toll er doch zu seinen Verwandten steht, lächerlich.

Paul