Paul: Obamas Bruder verhaftet. Ja, und?

Beitrag lesen

Hi,

Laut der von dir verlinkten Meldung wurde G. H. Obama wegen Drogenbesitzes verhaftet. Unabhängig davon, ob die Vorwürfe stimmen -schließlich behauptet er selbst, dass das nicht stimmt- was glaubst du, sollte der Präsident der USA tun?

Hast du mein Anliegen überhaupt verstanden? Es geht mir nicht um die aktuelle Sache.

Ich will aufzeigen, dass er nicht der Vorzeige-Heilige ist, für den viele Ihn halten. Und ich finde es extrem seltsam wie fast alle renomierten Zeitungen sich zu dem Thema totschweigen. Wäre der Kenianer der Bruder irgendeines x-beliebigen Prominenten wären die US-Zeitungen heute voll davon, aber bei B.O. Fehlanzeige. Lediglich CNN und ein paar andere Zeitungen berichten heute darüber. Das ist Selbstzensur vom Feinsten, erinnert ein wenig an die deutsche Presse zu Beginn des 3. Reichs.

Drehen wir das Bild mal um. Angela Merkel hätte einen Bruder der im tiefsten Elend als Obdachloser leben muss. Das wäre ein Skandal hoch3 und alle würden darüber berichten insbesondere die US-Presse.

Irgendwas läuft schief im Moment, das B.O. irgendwie von Negativinfos verschont wird, die seinen wahren Charakter entlarven würden.

Paul