Der Martin: Twitter - Sinn und Zweck ?

Beitrag lesen

Hi,

»» | Was ist daran bedenklich, wenn ich diese Kommunikation dazu nutze, mit anderen Leuten Links auszutauschen.
»» Das ist sicher nicht bedenklich - aber dafür wäre das fast schon traditionelle Medium e-Mail mindestens ebensogut geeignet.
und jetzt legen wir das ganze auf zwanzig Personen um und dann ist die e-mail schon umständlicher.

wieso? Es gibt Mailing-Listen, es gibt Mailclients, die die Auswahl einer Gruppe aus dem Adressbuch erlauben und automatisch die Mailadressen aller Mitglieder dieser Gruppe einsetzen.
Außerdem schreibe ich das, was mich persönlich bewegt, lieber jedem, der es wissen soll, individuell. Das bin ich meinen Freunden und Bekannten schuldig.

Aber um diese Vorteil zu erkennen, müsstest Du den Dienst ja nützen wollen, aber das willst Du ja bestimmt nicht, da die Notwendigkeit einer Wegwerfmailadresse für die Anmeldung schon zuviel Persönlichkeitspreisgabe wäre. :)

Oh, bei Wegwerfadressen bin ich recht kreativ. Aber nur dann, wenn mir das, wofür ich sie einsetzen soll, hinreichend interessant erscheint.

So long,
 Martin

--
"Gestern habe ich die Rede des Parteivorsitzenden gehört. Zwei Stunden lang!" - "Worüber?" - "Hat er nicht gesagt."