seppel: object expected?

Beitrag lesen

Ich versteh gar nichts mehr. Am Anfang hast du irgendwas von object expected erzählt, dann das die Funktion viewSource nicht definiert wäre und jetzt kommst du mit irgendwelchen Firefox interna und einen codeauschnitt an dem ich zumindest nichts verstehe.

also object expected war die Fehlermeldung des IE - woraufhin ihr mir gesagt habt das die zu ungenau sei und ich doch die Firefox-Konsolen-Meldung mal rausfinden sollte. Zweiteres habe ich geposted.

Was macht getBrowser()?
Was ist webNavigation für ein Objekt?
Was macht loadURI?

keine Ahnung - du hast schon richtig vermutet - das sind Firefoxinterna...dachte nur das wäre bestimmt die nächste Frage gewesen wenn ich die Meldung mit "viewSource :: line 145" bebracht hätte...deswegen der Ausschnitt aus dem "viewSource.js"

Du solltest vielleicht versuchen, genau zu beschreiben was du machst oder machen willst, so bringt das nichts. Du kennst vermutlich jedes Deatil deiner Anwendung, wir nicht und raten wäre hier sinnlos und macht auch keinen Spaß.

ok - versteh ich, aber ich hab das Problem genau genug beschrieben - es ging ja auch um nichts anderes als diese function ShowDetails()...und der Aufruf ist nichts anderes als "javascript: ShowDetails(Id)"

wie dem auch sei - und spart euch Kommentare wie "kann nicht sein, du MUSST was geändert haben" - es funktioniert jetzt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist: ggf. hatte der Browser die ASP-Seite im Cache und die Änderung von window.top.open auf window.open wurde bei meinem Test nicht berücksichtigt.

Also vielen Dank für eure kostbare Zeit (wobei ich trotzdem nicht verstehe wieso das top stören sollte - ist ja schliesslich nur der "ort" von wo das Fenster angesprochen werden kann und der, wo die function beschrieben sein muss)

Seppel