seppel: object expected?

Beitrag lesen

Ich bin entspannt.

gut ;)

Das heißt, der Irgendwas läuft falsch bei dem aufruf von  nsIWebNavigation.loadURI
Da ich die Funktion nicht kenne und nicht weiß was sie machen soll, kann ich nicht sagen was der Fehler ist.

die Funktion:

function ShowDetails(ID)

{
var Details
var url  = "Seite.asp?ID="+ID;
Details = window.top.open(url, "OrderDetails", "menubar=no, width=880, height=800, resizable=yes, scrollbars=yes, status=yes, toolbar=yes");
Details.focus();
}

  
der Aufruf:  
  

> ok - versteh ich, aber ich hab das Problem genau genug beschrieben - es ging ja auch um nichts anderes als diese function ShowDetails()...und der Aufruf ist nichts anderes als "javascript: ShowDetails(Id)"  
  
dieser Aufruf ist in einem A HREF untergebracht: <A HREF="javascript:ShowDetails(<%=rs(9)%>);" style="text-decoration: none"><%=rs(9)%></A>  
  
in rs(9) steht eine Id, die ich mir natürlich als erstes mal hab anzeigen lassen -> es ist z.B. die Nummer 110 ;) wohinter sich ein Artikel verbirgt, der selbst wenn er nicht in der DB wäre - auf dem Detailfenster nur "Kein Artikel gefunden" als Meldung erzeugen würde...  
  

> Wie gesagt, das Problem ist das du weißt was du machst und vor die hast, wir haben nur Code Auschnitte, die eigentlich in Ordnung sind. Was sollen wir die also erzählen?  
  
was soll ich noch erzählen?  
  
Seppel